wie viel cm kann ich mit 17 (max) noch wachsen?

12 Antworten

was? ich bin 11 und 1,63! wenn du zu früh geraucht hast wars das vielleicht liegt das in der familie

Frag mal deinen Hausarzt. Hab mal gehört der kann das irgendwie bestimmen. Aber mit 17 glaub ich eher nicht, dass du noch viel wächst. Aber so schlimm find ich das nicht. Kenn viele, die auch nicht größer sind und kein Problem haben damit :)

silberdistel50  08.12.2010, 22:39

lass deine hand & handgelenk vermessen, dann kriegst du ne relativ genaue aussage von einem entsprechend gebildeten arzt

Siehmal wie gross Deine Eltern sind. Hast Du kleine Eltern oder eher grosser? Wenn Du mal gerönt worden bist, siehmal die Spalte zwischen den Knochen an, wenn die Spalte gross ist, wirst Du noch viel wachsen.

man kann bis zum 21 lebensjahr wachsen mein bester freund ist um 10 cm gewachsen und das im alter von 17, doch bei den meisten hört es mit 18 auf.

abwarten und tee trinken :)

also höchstens 170 aber das ist schon unwahrscheinlich, meiner meinung nach