Was bedeutet es, wenn er mir auf meine Hände schaut?

4 Antworten

Es gibt Typen, die einen kleinen "Handfetisch" haben und gerne leicht sehnige Hände lieben und dadurch erregt werden.

Ich hatte das mal bei Frauenhänden. Wenn man so leicht die Knöchel und "sexy" Struktur sieht. Als jugendlicher hätte ich dann schon gerne die Frauenhand gelutscht oder geküsst.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Jungs)

Muss man überlegen es kommt drauf an wie sehr er dich man ich bin auch ein junge habe zwar keinen plan von liebe aber habe Erfahrung

Wenn er dich also normale freundin findet ist das Zufall weil... keine ahnung

Wenn er sich von dir angezogen fühlt dann könnte es sein das er sich vorstellt wie es sein könnt es mit dir Händchen zu halten

Bitte leg jetzt nicht alles auf die gold wage was ich gessagt habe ich kenne mich net so gut mit liebe aus

Vielleicht hat er sich vorgestellt wie du diese an ihm einsetzen könntest.

Oder er war zu unsicher um dir in die Augen zu sehen.

Ja. Dasselbe wie bei euch Frauen. Es sind die Hände die ihn vielleicht streicheln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung