Weshalb schaut er mich so an?!

7 Antworten

Liebe Marie,

wir hätten da mal ein paar prima Tipps für dich<3

  • er hat einfach ein Augenproblem -> brille kaufen gehen
  • er mag dich wegen deinen brüsten -> kein aussschnitt mehr oder noch mehr ausschnitt was dir beliebt
  • geh doch einfach mal zu aldi und kauf dir ein paar saftige bärchen -> kekse gehen auch immer (am besten bio)
  • er steht bestimmt nicht auf dich der will nur auf macho tun -> hör auf dir was einzubilden und geh lernen
  • geh doch mal zu ihm hin und führe ein ernsthaftes gespräch mit ihm
  • kauf dir nen stock -> damit kannst du ihn schlagen wenn ihr zusammenkommt

Wir wünschen Dir noch viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg. Mögest du happy sein!

LG deine BESTEN freundinnen

P.S.: kondome benutzen

Wenn das tatsächlich so ist wie Du es in deiner Frage beschrieben hast, dann würde ich doch davon ausgehend auf ein verstärktes Interesse von diesem Jungen an deiner Person schließen und da liegt auch der Gedanke ziemlich nahe das dieses Interesse nicht nur rein freundschaftlich sein könnte. Derweil also dieser Junge inzwischen auch dein Interesse geweckt hat, so wäre es nun also auch angebracht etwas zu tun um den Kontakt zueinander herzustellen respektive entscheidend zu verbessern und da wird halt einer von euch den ersten Schritt machen müssen und vielleicht wirst auch Du selbst das sein müssen.

Hmmmmmmmmm es ist halt so . Er merkt das du ihn anschaust deswegen schaut er dich an und macht seine haare . Bei mir ist es auch so wenn ich merke jemand beobachtet mich muss meine Frisur perfekt sein :) oder er hat Interesse an dir:) Lächeln ihn einfach an :) vielleicht kommt ihr dann im Gespräch ...:) viel Glück

;-) Wenn du nichts von ihm willst dann ist es unwarscheinlicher das du dir was einbildest ;-)

MarieHampf789
Fragesteller

Ich war vorher nicht in ihn verliebt, hab ihn kaum beachtet. Aber als er dann mit dem ganzen anfing bin ich sehr aufmerksam geworden. Nach Pausenschluss läuft er auch immer ganz nah hinter mir ... Jetzt ist es eher ein kleines Kribbeln wenn ich ihn ansehe.

es könnte sein dass er in dich verliebt ist, aber seeehr schüchtern ist.. denn jungs die bei augenkontakt schnell wegschauen sind schüchtern:D schreib ihn doch mal an und guck wie er reagiert:D

MarieHampf789
Fragesteller

Nun des Problem is, ich bin auch n' Weng schüchtern und mir fällt es nicht wirklich leicht ein Gespräch mit ihm anzufangen :/ :D