Also ich glaub das kleinste Problem um bei GNTM mitzumachen ist die Schuhgröße...:D 41 ist ja noch normal... wenn du jetz 50 oder so hättest wärs bestimmt was anderes aber so...

...zur Antwort

es könnte sein dass er in dich verliebt ist, aber seeehr schüchtern ist.. denn jungs die bei augenkontakt schnell wegschauen sind schüchtern:D schreib ihn doch mal an und guck wie er reagiert:D

...zur Antwort

Sag es doch einfach deiner mutter! Sie wird dir nicht gleich den hals umdrehen;) und das mit der mail abfangen ist eine seeeehr schlechte idee, denn wenn deine mutter mitbekommt dass du eigentlich nachsitzen musst und du es ihr verheimlicht hast, dann gibt es noch größeren ärger... glaubs mir.. Ich musste auch schon 3 mal nachsitzen oder so.. aber meine mutter hat halt eeben gesagt Selbst schuld.. Leb mit den Konsequenzen und sags deiner mutter.;)

...zur Antwort

Ein Zauber fällt in jedes Haus und süsser Glockenklang. An Weihnacht ist man gern zu Haus, die Nächte sind jetzt lang.

So wie alle Jahre wieder singen die Engel ihre schönsten Lieder. Die Kerzen brennen, überall strömt herrlicher Duft, von Lebkuchen, Stollen und Punsch ganz sacht durch die Luft. Am Heiligen Abend möchte ich nicht alleine sein, daher lade ich Euch zu meiner Weihnachtsfeier in meinem Hause ein.

Mein Wunschzettel an den Weihnachtsmann ist sehr klein, in diesem Jahr soll es nämlich etwas ganz Besonderes sein: Ich möchte den Heiligabend mit lieben Menschen verbringen, dabei gemütlich essen, trinken und unter dem Weihnachtsbaum besinnliche Lieder singen.

Ich hoffe ich konnte helfen... mehr gibt es auf http://www.weihnachtswuensche.com/weihnachtssprueche-fuer-einladungen/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.