Findet ihr sehen meine Hände Weiblich aus für einen 15 jährigen Jungen?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Nein. 77%
Ja. 13%
Ein Wenig. 10%
Andere Antwort. 0%

14 Antworten

Ein Wenig.

Schneid dir bitte deine Fingernägel. Ich finde das sieht unhygienisch aus und nicht so „männlich“… bei Männern finde ich - je kürzer, desto besser. Aber ist natürlich nur meine persönliche Meinung.

ansonsten sehen die nicht weiblich aus, keine Sorge :)

Nein.

Nein, du hast ganz normale männliche Hände.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens
Nein.

Überhaupt nicht.

Nein.

Grade durch die sehr schönen, stark hervortretenden Adern nicht. Sieht sehr männlich aus.