Gute gene?

2 Antworten

Bizeps, Trizeps.....denk mal weder über Genetik nach noch über diese beiden Muskeln. Trainier mal lieber schwer Beine, Brust und Rücken, dann kommt der Rest von selbst mit......

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Sport zwangsweise angeeignet

Nero10113
Fragesteller

Mach ich ja auch ;Dhab ich halt net erwähnt xD

und zwar trainiere ich schon

Wenn du nur Arme trainierst, kann man das ja nicht Training nennen. Arme machen ja nur ca. 10% der Muskelmasse aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.

Nero10113
Fragesteller

Wie unten beschrieben ich trainiere mein kompletten körper