Wieviel Bizeps/Trizeps Training isoliert ist nötig?

2 Antworten

Morgen,

Hast du eine spezielle Bizepsübung am PullDay (LH Cures? etc.)?

Falls ja, reicht dir eine Isolationsübung von 10-12 Wdh. á 3 Sätze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kalorien- und Makrotracking seit ca. vier Jahren.

Es ist überhaupt kein isolierten Bizepstraining notwendig.

Ich habe keine einzige isolierte Bizepsübung in meinem Trainingsblumenstrauss und sehe dennoch aus wie auf dem Profilbild.

Ich trainiere ausschließlich funktionell, auch ist bei mir jedes Training anders.

https://www.gutefrage.net/frage/gutes-kraftraining?foundIn=list-answers-by-user#answer-285886905

Günter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung