Muskelgruppen morgens mittags und Abends trainieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du jung bist ist es ohne Probleme möglich aber ab einem bestimmten alter ist es kontraproduktiv weil es auch sowas wie sehnen bänder und Knochen gibt die immer mit belastet werden. Z.b beim schultertraining ist auch die bizepssehne mitdabei und zweimal am Tag könnte zuviel sein. Musst du ausprobieren

richard226
Fragesteller

Bin 16 Jahre jung

Kommt aufs Training generell an. Kann man dir überhaupt nicht sagen. Eine richtige Einheit ist rein regenerativ aber besser