Hallo Max,

die Frage ist - hast du in den vergangenen Monaten 5KG Fett oder wirklich Muskeln zugenommen.
Ich denke, dass du hier zum größten Teil Fett zugelegt hast, was dein KFA auch widerspiegelt.
5KG in 4 Monaten ist wirklich viel.
Wie viel Kalorien warst du denn im Überschuss und wie sah/ sieht deine Makronährstoffverteilung aus?

Bzgl. deiner Frage ob du abnehmen sollst oder im Aufbau bleiben sollst.
Das kannst nur du entscheiden, bzw. wie du dich in deiner momentanen Lage fühlst.
Wenn du dich zu fett findest, solltest du in die Definitionsphase einsteigen.
Fange langsam an. Starte mit einem Kaloriendefizit von 300 und schau dir das 1 - 2 Wochen an.
Passe deine Makroverteilung an, damit du nicht Müll zu dir nimmst.
Du wirst safe in der Defi Muskelmasse verlieren - das ist nun mal so.
Jedoch kannst du mit einer entsprechenden Ernährung dagegen ankämpfen, sodass der Verlust minimiert wird.

Und was ist dein Ziel? "Muskulöser Körper" kann jemand sein, der 150KG wiegt, wobei viel Fett dabei ist, oder jemand der 80KG wiegt, dafür krass definiert ist.

Bis dann!

...zur Antwort

Gibt es schon was? - Klar, Anabole, Steroide...

Kann der Arzt bsp etwas verschreiben? Bsp dass man trotz gesunde Ernährung und Bewegung zu viel Körperfett hat? - Dann hast du wahrscheinlich ein inneres Problem. Lass mal deine Schilddrüsen checken.

Meine jetzt keine Anabolika oder Steroide. Und Präparate, die den Muskelaufbau unterstützen auch nicht... - Oh.

Sollte etwas sein, dass bsp den Muskelaufbau um 10, 15 oder sogar 20, 30 oder 50% beschleunigt. - Ich weiß ja nicht wie du dir das vorstellst, aber die Proteinbiosynthese, Muskelregeneration, der Muskelwachstum und und und, kann nicht mal so beschleunigt werden. Mir ist zumindest kein Mittel bekannt. Das bekannteste Mittel ist ausreichend Schlaf. Dadurch erholen sich die Muskeln und sind schneller wieder zu 100% einsatzbereit.

Ich weiß, dass dich dieser Nicht-Fortschritt enttäuscht, aber wenn Muskelaufbau so einfach wäre, hätten wir nur Halbgötter hier.

...zur Antwort

Hi,

dir geht es doch nun hauptsächlich um das gesunde Essen. Die Diät nun außen vor gelassen.

Dann denke ich, kannst du dir da so gut wie alles gönnen. Natürlich, verzichtest du auf Zucker, fällt der Dessert weg. Bei den Hauptspeisen fällt mir nur das panierte Zeug ein.

...zur Antwort

Hi,

nimm die Ergebnisse deiner Rechner zusammen addiert und teile das Gesamtergebnis durch die Anzahl deiner Rechner. BOOM hast du nen Durchschnittswert, an den du dich halten kannst.

...zur Antwort

Hi,

aufstehen gegen 06.15 Uhr und erstmal paar Schlücke von frischem Wasser.
Dann wird das Bett gemacht, daraufhin die Bad-Tour (Haare, Deo, Gesicht (duschen) ...).

Danach gibt es ein Frühstück (manchmal erst in der Arbeit). Eiweißreich und Kohlenhydrathaltig. Im Sommer wechselt es von Kohlenhydraten zu Fett.

Danach Zähne schrubben. Taschen packen und go zur Arbeit.

...zur Antwort

Hi

hier erst mal die Downloadseite für dein Motherboard: https://de.msi.com/Motherboard/support/MPG-X570-GAMING-PRO-CARBON-WIFI

Hier suchst du dir nun deine notwendigen Treiber aus, lädst diese runter und führst sie aus.

Das wars.

Ich persönlich würde erst das BIOS updaten, dann den Chipsatz-Treiber. Aber eventuell mach es mehr Sinn, nach den Release-Daten der Treiber zu gehen. Also von älter zu neuste.

...zur Antwort

Guten Morgen,

dein Kalorienbedarf berechnet sich aus deinem Grundumsatz (Körpergröße, Gewicht, Geschlecht, Alter) und deinem Leistungsumsatz (wie lange du trainierst, wie lange du schläfst, was du arbeitest, wie intensiv (sprich alles was du am Tag tust)).

Laut deinen Angaben, insbesondere deinen sportlichen Aktivitäten, denke ich, dass deine Kalorieneinnahme definitiv zu gering ist.

Ich habe deinen Grundumsatz auf der unten verlinkten Website mal berechnen lassen und komme auf 1432 KCAL.

Definitiv mehr, als was du isst.

Wenn du dich schnell satt fühlst, versuch mehrere kleinere Portionen über den Tag verteilt zu essen. Versuch zudem genug Eiweiß zu dir zu nehmen, damit deine Muskulatur geschützt bleibt. Mit ~ 90g Eiweiß am Tag fährst du gut.

...zur Antwort

Jeder hat ne Meinung zu jedem Sche*ß den du tust :)

...zur Antwort

Optifine Download probleme?

Und zwar möchte ich mir Optifine für die Version 1.13.2 downloaden. Wenn ich mir Optifine downloade ist diese Datei irgendwie immer im WinRar Format. Also klicke ich auf öffnen mit Java (TM) SE Binary, doch kurz danach öffnet sich immer ein Fenster vom Windows Installer, den Text habe ich unten eingefügt. Dann kann man nur noch auf OK klicken, was ich dann auch gemacht habe und dann schließt sich das Fenster wieder und es passiert rein gar nichts. Wäre echt nett, wenn mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen könnte.

LG Fynn

Windows ® Installer. V 5.0.17763.404 

msiexec /Option <Erforderliche Parameter> [Optionale Parameter]

Installationsoptionen

</package | /i> <Produkt.msi>

Installiert oder konfiguriert ein Produkt.

/a <Produkt.msi>

Administrative Installation - Installiert ein Produkt im Netzwerk.

/j<u|m> <Produkt.msi> [/t <Transformliste] [/g <Sprach-ID>]

Kündigt ein Produkt an - m für alle Benutzer, u für den aktuellen Benutzer

</uninstall | /x> <Produkt.msi | Produktcode>

Deinstalliert das Produkt.

Anzeigeoptionen

/quiet

Hintergrundmodus, keine Benutzerinteraktion

/passive

Unbeaufsichtigter Modus - Nur Statusleiste 

/q[n|b|r|f]

Legt die Benutzeroberfläche fest.

n - Keine Benutzeroberfläche

b - Einfache Benutzeroberfläche

r - Reduzierte Benutzeroberfläche

f - Vollständige Benutzeroberfläche (Standard)

/help

Hilfeinformationen

Neustartoptionen

/norestart

Kein Neustart nach Abschluss der Installation

/promptrestart

Benutzereingabe, falls Neustart erforderlich ist 

/forcerestart

Computer nach Abschluss der Installation immer neu starten

Protokolllierungsoptionen

/l[i|w|e|a|r|u|c|m|o|p|v|x|+|!|] <Protokolldatei>

i - Statusmeldungen

w - Nicht schwerwiegende Warnungen

e - Alle Fehlermeldungen

a - Ausführung von Aktionen

r - Aktionsspezifische Einträge 

u - Benutzeranforderungen

c - Ursprüngliche Benutzeroberflächenparameter

m - Informationen betreffend zuwenig Arbeitsspeicher oder schwerwiegendem Abbruch

o - Meldungen betreffend zuwenig Speicherplatz

p - Terminaleigenschaften 

v - Ausführliche Ausgabe 

x - Zusätzliche Debuginformationen

+ - An vorhandene Protokolldatei anhängen 

! - Jede Zeile ins Protokoll aufnehmen 

* - Alle Informationen mit Ausnahme der Optionen v und x protokollieren

/log <Protokolldatei>

Entspricht /l* <Protokolldatei>

Aktualisierungsoptionen

/update <Update1.msp>[;Update2.msp]

Übernimmt Update(s).

/uninstall <Patchcode-GUID>[;Update2.msp] /package <Produkt.msi | Produktcode>

Entfernt Update(s) für ein Produkt.

Reparaturoptionen

/f[p|e|c|m|s|o|d|a|u|v] <Produkt.msi | Produktcode>

Repariert ein Produkt.

p - nur wenn eine Datei fehlt

o - wenn eine Datei fehlt oder eine ältere Version installiert ist (Standard)

e - wenn eine Datei fehlt oder eine gleiche bzw. ältere Version installiert ist

d - wenn eine Datei fehlt oder eine andere Version installiert ist

c - wenn eine Datei fehlt oder die Prüfsumme nicht mit dem berechneten Wert übereinstimmt 




...zur Frage

Da hast du den offiziellen OptifineLink für 1.13.2

https://optifine.net/adloadx?f=OptiFine_1.13.2_HD_U_E7.jar&x=c8e2

Ist eine .jar Datei.

Einfach ausführen, dieses installiert dir dann ein neues Minecraftprofil.

...zur Antwort

Kann dir hier wahrscheinlich nur ein Polizist beantworten - denke aber, dass alles +/- 10s oke ist.

...zur Antwort

Also ich musste keinen Schein abgeben .... musste nichts machen außer bei der Taufe mehr oder weniger mitagieren.
Um ganz ehrlich zu sein - ich hab auch keine Ahnung, was ein Taufschein ist.

...zur Antwort
Ja

Hi, hatte zwar Realschulabschluss, aber deutlich schlechter als dein Quali.
Denke, dass du einfach im Bewerbungsgespräch dann Punkten kannst und dort von dir überzeugen.

Bin ab nächster Woche mit der Ausbildung fertig - toller Beruf!

...zur Antwort
Deutsche gönnen auch

Ich finde das kommt ganz darauf an.
Meine deutschen Freunde gönnen mir und den anderen sehr wohl und feiern es ebenso, wenn man was erreicht. So wird es ihnen auch gleich getan. Ob der eine nun ein neues Haus kauft, weil er das Geld dafür nun zusammen hat, oder der andere einfach mal bisschen was im Lotto gewonnen hat - spielt da keine Rolle.

...zur Antwort
Ich nehme Nahrungsergänzungsmittel / Supplements.

Hey,

also entweder wir sprechen von Eiweiß als Nahrungsergänzungsmittel oder von allen anderen.

Natürlich gibt es diverse Präparate, welche das Herz beanspruchen können, sei es L-Arginin, L-Citrulin, Fintessbooster, Koffein .... Aber Eiweiß zählt nicht dazu. Eiweiß ist für den Muskelaufbau/ Erhalt notwendig und hat keinen direkten Einfluss auf das Herz.

Ich habe damals viele Präparate genommen - mir fehlte nichts.
Ich nehme heute nur noch Eiweiß, Kreatin, Aminosäuren - mir fehlt nichts.

Dennoch - rede mit deinem Arzt und frag ihn nach seiner ausführlichen Meinung.

...zur Antwort

Hast du eine Treibersoftware mit installiert? Darüber kannst du die Tastenfunktionen der Maus festlegen.

...zur Antwort