Wie kann ich mehr Kraft in den Arme trainieren?

3 Antworten

Hast du mal an Liegestützen gedacht?

Ansonsten, wenn du schon Internet hast, dann schau doch einfach bei YouTube, da gibt es mehr als nur ein Video, in dem gezeigt wird, wie man die Arme trainieren kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
abendsonnne
Fragesteller

ok danke

Nimm zwei Wasserflaschen (gefüllt) und mach nen paar Bizepscurls.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga
abendsonnne
Fragesteller

Habe das schon gemacht danke

Hey,

Du kannst Liegestütze machen.Handstand kannst du auch üben (wenn du den Handstand noch nicht so lange halten kannst dann gehe an eine Wand oder Tür)und wenn du das jeden Tag machst wirst du mit Sicherheit mehr Kraft in den Armen haben.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 😁

LG

Woher ich das weiß:Hobby