Jungfräulichkeit verlieren Männer?

7 Antworten

Ich glaube es ist für jeden anders ab wann man keine jungfrau ist, wenn Zb. einer sagt ich verliere sie nur wenn ich "richtig" in ihr komme oder ein anderer sagt Prostituierte zählt nicht und wieder ein anderer sagt das er keine jungfrau mehr ist ab dem er masturbiert.

Die meisten werden sagen (darunter auch ich) das er keine jungfrau mehr ist da er eine scheide/muschi mit seiner Eichel berührt hat und auch ein wenig eingedrungen ist.

Aber es gibt immer mehrere erste Male.

Walya  20.05.2020, 13:46

Für die Frau ist das Erstemal wohl viel entscheidender als für den Jungen, bei ihm ist es lediglich Sex, ob berührt, geleckt, einwenig eigeführt oder richtig hart gefickt spielt da keine Rolle.

0

Er war nie Jungfrau und wird es auch nie sein. Ein Mann kann seine Jugfräulichkeit gar nicht verlieren weil er keine Frau ist. Für den Mann spielt es keine Rolle, wann er zum erstenmal bummst und wie und mit wem. Wenn er aber ein Mädchen entjungfern darf, dann ist es weingstens ein ganz spezieller Akt, der auch ihm gut tut.

Seit ihr euch sicher weil er meint er hat nichts fast gespürt als nur bei blasen hat er gespürt kann man irgendwelche test‘s machen um zu wissen ob er noch ist z.B Arzt oder so

OliviaLuna2002  02.05.2019, 14:30

Das geht höchstens bei Frauen und auch da nicht zuverlässig

0
berlinberlin63  04.02.2020, 22:50

Wozu soll das wichtig sein? Ist doch völlig egal!

1

Er war doch etwas drin. Also hatte er sein erste Mal. Sex kann auch nur Sekunden dauern bei manchen. Er kam ja sogar. Somit ist er keine JF mehr.

Erst einmal lol...

War er einmal drin ists vorbei. ist ja nicht so als würde irgendwas reißen oder ähnliches ^^