Kann man als (🚺= Frau) die Jungfräulichkeit durch den Sex mit einer weiteren (🚺=Frau) verlieren?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klar: Ja!

Das Jungfernhäutchen hat KEINE Aussagekraft.

Einerseits kann man es bei dutzenden Aktivitäten verlieren, nicht nur beim Sex - manche werden sogar ohne Jungfernhäutchen geboren.

Andererseits kann man es chirurgisch wiederherstellen lassen.

Wie gesagt, keine Aussagekraft. 😉

Jungfräulichkeit bedeutet "Reinheit", "Unberührtheit". Wer Verkehr hatte, egal ob Anal-, Oral- oder Vaginalverkehr, ist vieles, aber nicht mehr (sexuell) unberührt...

Ja, kann man. Jungfrau heißt ja nicht, dass das Häutchen nicht gerissen ist, sondern, dass man noch nie Sex hatte (egal wie).

Du kannst die Jungfräulichkeit eig auch mit einem Gegenstand, bspw Dildo verlieren

Nein das ist nicht möglich das ist sb

0
@VeNoM001

Ja und ? Und es reißt nicht bei jeder Frau teilweise reißt es nicht

0

" Was auch durch Sexspielzeug, kann man seine Jungfräulichkeit verlieren???"

" Denn ich habe vor etlichen Jahren, als ich als (🚹= Mann) noch in der behinderten Wohngruppe gewohnt hatte oftmals Sex mit einer Silikon Taschenmuschi beziehungsweise Silikon Taschenscheide gehabt privatmäßig..."

0

Nein

0

So etwas wie Jungfräulichkeit gibt es eigentlich nicht es ist ein gesellschaftliches Konstrukt . Vor allem kann man es auch nicht erkennen ob eine Frau schon Sex hatte oder nicht, da der Hymen beim Sport reißen kann, er sogar nie reißen kann oder nicht mal angeboren ist. Aber theoretisch bist du dann keine jungfrau mehr, weil es dein erstes mal Sex ist.

Klar, Jungfräulichkeit hat mittlerweile nicht mehr viel damit zu tun ob das Jungfernhäutchen auch wirklich reißt (da das ja auch bei anderen Aktivitäten passieren kann)