Ich bekomme das haarwachs nicht raus?

3 Antworten

Ich habe das umgekehrte Problem denn das Wachs kommt von selber zu leicht raus. Ich kann dir nur raten die Haare nass zu machen und mit einem Kamm durch. NICHT REISSEN DAS HAARE AUSFALLEN!!! Wenn das nicht klappt heisst's nur warten.

Lg

Benedikt850
Fragesteller

Wie mit dem kamm durchfahren also wie lange?

Lori01684  16.01.2020, 21:04
@Benedikt850

So lange wie du magst also Strähne für Strähne durch und wo der Kamm nicht durchkommt kannst du mit den Finger die Strähne zerteilen. So wird das meiste Wachs rauskommen und es bleibt wenig an kleinen Strähnen zurück aber das geht nach maximal 2 Wochen von alleine weg

Schaden tut es mir Sicherher nicht, also versuche es morgen nochmal. Mach das Wasser so heiß wie du es gerade noch haben kannst, dann müsste es rausgehen.