Gehen meine Haare von HaarWACHS kaputt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Haarwachs ist sogar gut gegen trockene Haarspitzen. Ich benutze es schon mind. 10 Jahre und es tut meinen Haaren sogar gut. Von Gel können sie austrocknen und auch von Haarspray, wenn man es tonnenweise draufsprüht,-)

bist du dir sicher?:D

0
@EmirNwt

Natürlich bin ich mir da sicher. Du haust es ja nicht pfundweise ins Haar oder?;-)

0
@Panikgirl

nein trotzdem hätte ich das nicht erwartet da es ja kein "naturprodukt" ist^^

0
@EmirNwt

Dann würde ich mal über das 3-Wetter-Taft nachdenken. Täglich benutzt ist das nicht gerade der Renner. Und nochéinmal:.Haarwachs verhindert sogar das Austrocknen der Haare. Man kann es ohne zu schädigen, damit akzentuieren. Empfehle Dir aber jetzt mal ein wirklich sehr Gutes - und sicherlich Günstigeres als das von H&M - wofür Du nur den Namen wahrscheinlich bezahlst;-) Gehe mal nach Schlecker oder nach einer anderen Drogerie und besorge Dir das Kokos-Haarwachs von SWISS O-PAR - das ist richtig richtig gut!!!

0
@Panikgirl

also ist 3 wetter taft nicht gut und h&m auch nicht oder hab ich das falsch verstanden?:D

0
@EmirNwt

H&M-Wachs kenne ich nicht - schaden tut der aber ganz sicher auch nicht. Habe Dir nur einen Tollen empfohlen (übrigens aus reinem Kokos-Öl - klingt nach Naturprodukt). Haarspray ist in Mengen garantiert nicht so gut. Bei meinem steht sogar drauf: Bei kurzem Haar prima zum Stylen und bei längerem Haar zum Schutz vor der Austrocknung!!!

0
@EmirNwt

Du - 1. bist Du furchtbar skeptisch und 2. solltest Du mal lesen - steht doch da;-)

0
@Panikgirl

haha ich weiß mir ist langweilig und ich wollte mit jemandem schreiben xDD egal danke nää dafür dass du mich aushalten konntest und mir so gut geholfen hast BESTE ANTWORT!:D

0

kaputt. Die haarstruktur wird dadurch angegriffen aber normalerweise wachsen die schneller nach wie sie zerstört würden :D Also keine Sorgen.

Blödsinn. Durch Haarwachs wohl kaum

0

Haarspray,Schaumfestiger,Haarwachs etc gesucht! für geglättete Haare.

Also, da ich meine haare glätte,weil ich sonst so dumme Locken habe brauche ich etwas, mitdem ich verhindern kann, dass meine haare sich,wenn ich rausgehe durch die luftfeuchtigkeit wieder locken,kreuseln etc..

Was ist da am besten? Haarspray,Haarlack,schaumfestiger oder Haarwachs? oder was ganz anderes? HiiLFE!!!!! :(

von welcher Marke?also, zb wella,taft,got2be,goldwell,nivea,ganier,syoss oder soo... (sollte im Dm oder Schlecker erähltlich sein) wie Teuer wäre das dann ca?

Was benutzt ihr? Haarspray,Haarlack,Schaumfestiger,haarwachs oder ein mix zwischen allen oder zwischen 2 oder 3????????(bei geglätteten haaren) (oder bei ungeglätteten haaren)

Schonmal danke.. ;*

...zur Frage

Verursacht Haarwachs und Haarspray Haarausfall?

Ich benutze Taft Power Wax und Taft Power Haarlack. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Hilfe! Haarwachs 3 Wetter Taft power wax!

Hallo, Ich habe ein Frage ist diese Inhaltsstoff wirklich so schlimm? Benzalkonium Chloride ist dieser Inhaltsstoff schlimm??

...zur Frage

Haarwachs der die Haare schnell härtet

Ich suche einen Haarwachs (oder Ähnliches) der die Haare einige Sekunden nach dem Stylen sofort aushärtet. Ich habe bereits Haargel aus der Tube, wie Syoss benutzt - allerdings brauchen die Haare eine Weile bis sie hart werten. Auch habe ich Haarwachs, wie Taft oder got2b strand matte verwendet - damit werden die Haare gar nicht hart.

Kennt jemand irgendein Produkt, das so Haarwachs-ähnlich ist, womit die die Haare schnell hart werden. Muss nicht unbedingt aus dem Laden sein, kann auch aus einem Online-Store sein.

...zur Frage

Haarwachs/gel = Haarausfall?

Hallo

Ich habe paar Fragen zum Thema Haarwachs/gel:

Ich verwende pro Woche ungefähr 3x Haarwachs und wasche sie Abends wieder aus.

  1. Kann man durch verwenden von Haarwachs oder Haargel Haarausfall bekommen oder andere Nebenwirkungen ??

  2. Welches Haarwachs ist die beste ?

  3. Können dadurch meine Haardichte weniger werden ?

...zur Frage

Welches "natürliches" Haarwachs mit starkem Halt?

Suche ein natürliches Haarwachs, also ohne krebserregende Stoffe usw., dass einen starken bzw. sehr starken Halt hat. Preis bis 20€! Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?