lockenbalm

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich kann aus erfahrung sagen, dass es diese locken-cremes und so es alleine leider auch nicht tun. also das von nivea ist schon gut, aber meistens "untestützen" die die locken nur, geben zB mehr spannkraft damit die locken schöner fallen.

optimal wäre es wenn du ins feuchte haar lockenschaum und diesen balm reinknetest und die haare über kopf föhnst und dabei dauernd die haare mit dne finger durchknetest. dann kriegst du schonmal wellen. wenn du richtige locken willst, nimm die gleichen produkte und dreh die haare auf lockenwickler. das geht auch über nacht. du kannst auch die haare strähne für strähne solange drehen bis sie sich(wie bei einem dutt) einrollen und befestigst die dann mit einem haargumme, je mehr mini-dutts du machstk desto mehr locken werden es.und ist auch bequemer drauf zu schlafn. allerings solltest du die haare vor dem eindrehen schon ewas trockenföhnen. da die so eng gewickelt wetden, trocknen die so schlecht.

Ja du wäschst die Haare un tust auf die feuchten Haare gleich Haarschaum und lässt sie Luft trocknen, da gibst auch ein extra Lpckenspray, musst du mal im Schlecker oder Dm schaun da gibts des.

von Glatten Haaren zu Locken?

Hallo ich habe Glatte Haare & möchte gerne Locken haben sowie unten auf dem Bild geht das?? oder brauch man schon so locken?

...zur Frage

Nivea Lockenbalm Flexible Curls

Bringt das was wenn ich eigentlich glatte haare habe.?
&nd hinten drauf steht: "Für definierte Locken lufttrocknen lassen, für weiche Locken föhnen." mh heißt das wenn ich weiche Locken haben will muss sie direkt föhnen wenn ich das zeug reingemacht hab.? &nd wie sehen weiche locken überhaupt aus.?

...zur Frage

Locken oder glatte Haare? Was mögt ihr lieber?

Nur so ne Frage stehen Jungs eher auf Blonde Mädchen mit Locken oder mit glatten haaren

...zur Frage

Haare werde immer strohig usw. was tun?

Hey und zwar ich habe von Natur aus eher lockiges Haar bei Duschwasser Wellen bis Curlys... Bei Seewasser oder Meerwasser schon Richtung Engelslockerl bisserl 😅...

Und wenn ich die dann käme seind die locken dann hässliche ungleichmäßige Wellen... Hab bisserl länger als Schulter langes Haar... Naja und was mich total nervt ich will halt lieber glattes Haar mach mir das min Föhn morgens immer. Naja und im Sommer dann wenns heiß ist werden dann gleich wenn ich mit schönen Glatten weichen Haar rausgehen der leichte Wind dann etwas schwitzen im Nacken werden die dann strohiger und trocken und hässlich volumig... 😪Was kann ich da tun?

...zur Frage

SEHR glatte, seidige Haare ohne viel Glätten? (Für immer oder lange anhaltend)?

Hi

Ich habe wie viele Frauen/Mädchen große Probleme mit meinen Haaren. Aber ich glaube mich hats schwer getroffen, denn nach dem Haare waschen wenn ich sie einfach nur ohne Föhnen, Zöpfe und so trocknen lasse dann sind sie ECHT EINE KATASTROPHE!!!!WIRKLICH!! am ansatz sind sie platt, hängen ins Gesicht, sind weder glatt, gelockt, gewellt oder sonste was sondern sind einfach MITTEN im Haar gewellt unten an den Spitzen sind die glatt und gelockt einzelne haarpatien sind so komisch gräuselig an anderen stellen komisch glatt aber ich schneide sie auch regelmäßig und pflege sie gut und nja jedes mal nachm Haarewasxhen muss ich übel viel machen damit ich wenigstens einen Pferdeschwanz machen kann der Nja in ordnung aussieht. Hab irgendwie das Gefühl ich bin die einzige mit solchen haaren weil iwie lassen doch alle normalen menschen ihre haare einfach trocknen oder sehen einfach nachm föhnen wenigstens gut aus oder? Schreibt mal bitte ob ich die einzige bin oder ob ich einfach von der 'starwelt' geblendet bin. Und jetzt zur eigentlichen Frage: gibt es etwas das die haare so RICHTIG glatt macht und vllt nicht sooo schädlich is und lange hält??BITTE HELFT MIR :'(

Umfrage bitte EHRLICH mitmachen und nich wenn man einfach nich zugeben will das man seine haare schön findet und es als Gruppenzwang mitmacht <3

...zur Frage

Nach Jahren plötzlich wieder Locken?

Als kleines Kind hatte ich so ganz leichte Locken. Dann hatte ich bestimmt 15 Jahre oder länger glatte Haare. Und jetzt bekomme ich auf ein mal wieder Locken. Wie kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?