„Taft Locken Balm“gut?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jedem560👋

Ich hab mir das mal angesehen, da steht "Für lockiges Haar" also sollte man schon von Natur aus Locken haben, ich glaube das Balm ist nur dazu da, diese zu definieren.

Alternativ kannst du versuchen dir mit einem Lockenstab Locken zu machen (Hitzeschutz nicht vergessen) und das zu benutzen um sie zu definieren, zuzüglich Haarspray, sollten sich die Locken in deinen Haaren nicht lang halten.

Wenn du sie ohne Hitze locken willst, mach es über Nacht, im Internet gibt es zahlreiche Anleitungen dazu. Ich könnte mir vorstellen, dass wenn du das Balm dann am nächsten Tag benutzt, sie definierter aussehen können, denn anders als beim Lockenstab ist es nicht immer vorauszusehen, wie sich die Locken durch die trockene Variante entwickeln.

Da musst dich ausprobieren, welche Methode zu dir passt. Wenn du Naturlocken hast, diese aber nicht rauskommen, dann versuch es mit der Curly Girl Methode. Dann kann das Balm sicher helfen, aber Wunder kannst damit nicht erreichen.