ist das normal bei locken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz normal so, das hängt doch mit der Luftfeuchtigkeit zusammen und mit einfach auch der Tagesform, ob man geschwitzt hat, oder einen Bad Hairday hat.

Du kannst dir eine kleine Sprühflasche nur mit Wasser füllen, Sie ein bisschen ansprühen und dann aufkneten, dadurch werden die Haare wieder lockiger.

DianaValesko  05.09.2023, 19:55

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

denke schon also so ist es zumindest auch bei mir

KiGo209
Fragesteller

danke , habe 3a/b locken gestern waren sie 3b heute sind sie 3a/3b manchmal auch nur 3a

Ja, klar

KiGo209
Fragesteller

okay, danke, weißt du vllt woran das liegt und wie ich sie lockiger kriege?

Sophia749  04.09.2023, 17:07
@KiGo209

Ich weiß nicht woran das liegt, es ist einfach normal. Meine Mutter hat das auch und lockt sich die Haare manchmal extra noch mit nem Lockenstab.

Normal. Ist bei mir auch so.

Locken... Wellen... aussehen, als ob man in die Steckdose gefasst hat... halb platt.... Löwenmähne...

Diese Haare machen einfach, was sie wollen 😁

KiGo209
Fragesteller

jaaa haha vorallem wenn man sie an dem tag mit shampoo gewaschen hat

Ja ist normal

KiGo209
Fragesteller

okay, danke, weißt du vllt woran das liegt und wie ich sie lockiger kriege??

vanilleschnitte  04.09.2023, 17:08
@KiGo209

Warum das so ist kann ich dir nicht sagen.

Es gibt aber einige Produkte für Locken, die würde ich dir empfehlen damit kräftigst du sie und pflegst sie.

Nicht irgendwelche Drogerieprodukte nehmen.

Von Balea die Traumlocken Reihe kann ich dir sehr ans Herz legen.