Gute Locken Balm ohne Silikone?

1 Antwort

Wenn du es mal mit "Küchenchemie" probieren möchtest, versuche mal Leinsamengel:

https://www.smarticular.net/natuerliche-styling-alternativen-fuer-deine-locken/#:~:text=Leinsamen%2DHaargel%20f%C3%BCr%20Locken,500%20ml%20Wasser

Ansonsten würde ich mal schauen, was in der Curly Girl-Methode so an Natürlichem - also an Zeugs aus der Küche - verwendet wird, vor allem an Ölen.

Meines Wissens wird da auch viel mit Sheasahne gemacht, ich weiß aber nicht, ob das bei allen als Leave-in verwendet werden kann.