Lächelt ihr auch sehr oft Menschen an?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Lächel auch fast jeden an 40%
Lächel manchmal Leute an 35%
Ne, mach ich eigentlich nie 25%

10 Antworten

Ne, mach ich eigentlich nie

Mir fällt es irgendwie sehr schwer, Leute anzulächeln. Warum das so ist, weiß ich aber nicht.

Lächel manchmal Leute an

Hallo,

Ich lächle nicht fast jeden an, aber schon viele Menschen und umgekehrt werde ich auch häufig von anderen angelächelt.

Manche Leute schauen nicht so einladend oder beschäftigt. Bei denen lächle ich nicht.

LG!

Lächel auch fast jeden an

Ich finde es schön etwas positives auszustrahlen. Manchmal lächeln die Leute sogar zurück. Grade in unserer Welt wo sich jeder nur um sich und seine kleinen Probleme kümmert ist es wichtig auch den anderen wahrzunehmen. Das geht auch sehr gut durch ein Lächeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schaue eher einschuchternd. Man muss sich meine Wohltat schon erst verdienen

Lächel auch fast jeden an

Ich fühle mich sonst immer voll böse, wenn ich das nicht mache