Spekulation – die neusten Beiträge

Kirk und Lars gay?

Also beide sind verheiratet aber Lars ulrich und kirk hammett kommen mir schon gay füreinander vor besonders 1980-2000ern weil wer in der materie von metallica drinnen ist und jedes interview,bild usw gesehen hat weiß was ich meine..Zb das kirk in einem clip ohne shirt halb auf lars sitzt und sagt er ist bisexuel "well thats bullshit iam bi..by my lover"hat er gesagt maybe auch als joke.Aber die haben sich oft geküsst geflirtet,gekuschelt (es gibt secretly gemachte bilder wo die kuscheln kirk lars auf die wange küsst und wärend load hat james ein Interview gegeben wo er gesagt hat er findet es nicht gut wie lars und kirk sich verhalten weil sie wie ein schwules paar sind und er hofft das die beiden nur spaß machen aber er selbst ist sich nicht mehr sicher.Kirk und lars hatten einmal die frage gestellt bekommen on sie gay sind und kirk meinte er kann lars küssen ohne schwul zu sein und das beide frauen lieben und zwar sehr aber als lars meinte das kirk frauen reinbringen muss um davon abzulenken er habe keine gefühle für lars hat kirk angefangen zu stottern hat stop gesagt und die kamera verdeckt bzw ausgemacht..Also denkt ihr die hatten damals was am laufen oder eher so bromance?Will eure neutrale meinung(die bilder sind die bekanntesten küsse und so momente wo sie sich nah sind aus interviews die öffenlich sind)Wenn ihr die band nicht kennt oder nicht viele infos habt dann gebt einfach so eure meinung

Bild zum Beitrag
Musik, schwul, Metallica, Spekulation

Sollte die Einspeisung aus Akkus erlaubt sein?

Frau Baerbock soll mal gesagt haben, dass das Stromnetz als Speicher diene. Nun könnte man denken, dass das nicht geht, weil ein Wechselstromkabel nur parasitäre (=unerwünschte) Kapazität hat; aber gemeint hat sie offenbar ein „Netz“ im Sinne der Graphentheorie, so dass das „Netz“ also aus Kanten (=Kabeln) und Ecken (=Erzeuger&Verbraucher (wobei Speicher beides sind)) besteht.

Nun meinte ein Freelancer gestern (als ich mit unserem Holzgas-BHKW nebst Batteriespeicher (32 mal 280Ah LiFePO4) angeben wollte...), dass wir unsere Akkus nicht benutzen dürfen, um billigen Nacht-Strom zu speichern, um ihn dann später bei „Dunkelflaute“ zum 10-fachen Preis einzuspeisen, obwohl wir das technisch könnten (angeblich verhindert es die Software unseres Wechselrichters, die nur für den Eigenbedarf Strom aus den Akkus entnimmt...)... Aus der Sicht der Firma wäre es eigentlich ganz cool, wenn wir die 5000 Zyklen, die die Akkus (SoC: 20% bis 90%) angeblich aushalten, möglichst zügig schaffen (wir brauchten die am Anfang nur bei Stromausfall und jetzt auch, wenn das BHKW gewartet wird...), weil der Strom aus den Akkus immerhin 0,04€/kWh kostet.

Nebenfragen (betrifft nicht die Umfrage): Stimmt das mit dem Einspeise-Verbot überhaupt? Wenn ja: Aus welchem Grund verbietet der Gesetzgeber kleinen Speicher-Knoten mitzuhelfen? Und wird das bald geändert?

zu dem gleichen Preis,den auch große PV-Parks erzielen... 44%
Sonstiges (nämlich: ... (siehe Antwort...)) 44%
überhaupt gar nicht 11%
zu einem niedrigen Festpreis (z. B. 0,07€/kWh) 0%
zu dem halben Preis, den auch die großen PV-Parks erzielen... 0%
Technik, Wirtschaft, Strom, Recht, freier Markt, Gesetzgebung, Marktwirtschaft, Spekulation, Technologie, Wirtschaftswissenschaft, Freie Marktwirtschaft, Graphentheorie, Wirtschaft und Finanzen

Für nostalgische GTA-Fans?

Ihr kennt, sofern ihr die Reihe eingermaßen kennt/gespielt habt ja mit Sicherheit alle die Szene noch sehr am Anfang des Spiels. CJ, Ryder, "Sweet" Johnsen und Big Smoke Fahren zu einem Drive In und bestellen dort Essen.

Während alle aus Smoke "normale Portionen" bestellen, schlägt Smoke vööig über die Stränge und bestelltgefühlt die halbe Karte^^

Hab ihr euch jemals gefragt was da wohl bestellt wurde?

Klar, ist dass es ein Chicken-Restaurant ist - angelehnt an KFC sehr wahrscheinlich. Wir erfahren aber - was ja nicht unüblich ist, nur die Nummern die die Produkte kennzeichnen...

Aber ich frage micht tatsächlich seit dieser Szene, immer wieder was sich hinter den Nummern für Gerichte/Produkte verbergen könnte.

Um meinen inneren Frieden damit zu finden: Stell ich die Frage an euch:

Was glaubst du könnten alle Nummern für Gerichte sein die sich die Grove-Street-Family da bestellt - besonders Big Smoke?

Wir wissen, dass zweimal "Number 9" von Smoke bestellt wird, eine "Number 9 large", eine "Number 6" mit extra Dip, eine "Number 7", zweimal die "Number 45" und eine davon mit Käse - dazu eine große "Soda". Bei Getränk peil ich im übrigen nach wie vor nicht, was "Soda" genau ist das schein ein recht Gängiges Getränk in Amerika zu sein aber ne exakte Definition hab ich bisher nicht rausbekommen...

Ich weiß dass ihr auch nur "raten könnt was genau da bestellt sein könnte. Aber dennoch würde es mich freuen wenn sich jemand die Mühe machen können will, mir zu helfen.

https://www.youtube.com/watch?v=l0GHD2NEr1I

Computer, Computerspiele, Essen, GTA San Andreas, Konsolenspiele, Konsolen, GTA, Amerika, Fast Food, McDonald's, Bestellung, Burger King, drive in, Erfahrungsaustausch, Erfahrungsberichte, Essen und Trinken, Spekulation, Spekulieren, Subway, KFC, Erfahrungen, Umfrage

Meistgelesene Beiträge zum Thema Spekulation