Hat das Mädchen Interesse an mir?

3 Antworten

Genau kann man es nicht sagen. Wenn Sie generell mit Fotos eher zurückhaltend ist, aber dir das Bild schickt, heißt es aber schonmal, dass Sie sich bei dir sicher fühlt und dir vertraut. Ob aber ein echtes Interesse besteht, kannst du nur herausfinden, wenn du fragst, auch wenn das Überwindung benötigt.

90°C Winkel ist schon gut, aber noch längst kein Zeichen für Interesse. Schaue in Zukunft ob sie sich vielleicht 120°C umdreht nach dir. Das wäre ein deutlich größerer Beweis für Interesse.
Spaß beiseite, sprich sie vielleicht mal an und schau ob’s vibet :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ThoGHG787
Fragesteller

Habe ich auch vor :)

Könnte. Aber wenn man sich schon Bilder schickt, kann man sich ja mal miteinander unterhalten. Weil du so definitiv nicht weiterkommst