Steht sie auf mich?
Ich habe seit einigen Monaten Interesse an einem Mädchen aus meiner Schule(16 Jahre alt) Sie gibt mir andauernd Andeutungen und Blicke(süße) Vor ein paar Wochen bin ich mit einer Freundin in der Pause rumgelaufen und diese Freundin hatte Blumen in der Hand(nicht von mir). Das Mädchen für das ich Gefühle habe hat diese Freundin dann voll sauer angekuckt und mich angelächelt. Das war nicht das einzige Zeichen. Auf Klassen Fahrt hat sie mich dauert heiß gemacht. Leider hat sie einen Freund(er weiß das ich Gefühle für sie habe und provoziert mich dauernd/er haut ihr auf den hintern und umarmt sie vor mir) Ich bin eines Abend um 22:00 vor die Tür gegangen um nachzudenken und da kam sie auch und wir haben uns unterhalten. Auf der hin und Rückfahrt hat sie alles kommentiert was sich gesagt habe.
Steht sie vielleicht auch auf mich?
M16
3 Antworten
Ja, vielleicht steht sie auf dich. Kläre das mit ihrem Freund mit ihr ab und sage ihr, dass du das nicht so geil findest. Einfach mit ihr reden. Ein leichter Schritt Probleme vorzubeugen.
So leicht gesagt. Umsetzung nicht wirklich passend. Der Freund scheint das nicht ernst zu nehmen, wenn man es anspricht und er wird es ausnutzen. Sie scheint sich bereits für jemanden entscheiden zu haben und hat nicht vor, es bald zu beenden. Es scheint nicht wirklich die wahre Lösung zu sein
Da wär ich mir nicht so sicher, wenn sie sich von dem anderen Freund so in Beschlag nehmen lässt.
Wahrscheinlich ist sie sogar mit ihm zusammen und hält es geheim.
Im Besten Falle wärst du da also in einer Dreierbeziehung...
Na dann hast du da garkeine Chance. Verschwende nicht dein Leben, darauf zu hoffen, dass sie sich vielleicht irgendwann trennen.
Hey,
vielleicht steht sie auf dich . Aber du schreibst , dass sie einen Freund hat .
Gutgemeinter Rat, auch wenn es schwer ist: geh nicht auf Flirtversuche ein. Sie ist vergeben . Sich da einzumischen , bringt nur Ärger.
Alles Gute
Ne sie ist öffentlich mit ihm zusammen