Neues Mädchen kennengelernt?

3 Antworten

Scheiß mal auf deine "Gefühle" und erkunde euer beider Möglichkeiten -was nicht ist, kann nämlich noch werden.

Vielleicht kommen die gefühle noch liebe ist so unterschiedlich vielleicht kennst du sie noch bisschen zu wenig

Lerne sie erstmal besser kennen würde ich sagen, ihr könnt euch zumbeispiel gegenseitig Fragen stellen und beantworten. Nur weil du bei ihr momentan noch nicht diese Gefühle hast, heißt das nicht das du sie nicht lieben kannst.

LG🦊