Heyy,
Ich hab vor 3 Monaten meinen jetzigen Freund kennengelernt. Anfangs redete ich mir ein, dass ich ihn nur als Freund sehen würde, da er Christ ist und ich Agnostikerin.
(Er mochte mich allerdings schon immer) Dementsprechend konnte ich ganz normal mit ihm reden und so. Auch als ich dann irgendwann auch Gefühle für ihn entwickelt hab, da ich bemerkt habe dass wir trotz verschiedenen Religionen harmonieren, war das noch kein Problem. Was ja eigentlich auch sehr toll ist weil ich jetzt dadurch mit ihm über alles reden kann (was ich mich bei meinem Ex gar nicht getraut hätte). Allerdings hab ich auch diese Schmetterlinge nicht...
Wir haben schon Händchen gehalten, gekuschelt und gestern haben wir uns sogar einmal geküsst. Und klar am Anfang war da schon ein kleines Kribbeln oder etwas in diese Richtung. Aber das ging nur maximal 2 Sekunden und danach fühlte es sich einfach schön an. Ich war nicht mal aufgeregt oder so...
Ich hatte schon einmal einen Freund und da war es total anders. Ich habe in seiner Nähe(vorallem anfangs) kein Wort raus bekommen und hatte extreme "Schmetterlinge im Bauch".
Jetzt frage ich mich einfach was ich genau für meinen Freund empfinde...
Und was ich für meinen Ex freund empfunden habe. Es ist nämlich nicht so dass ich ihn noch mag. Er ist mir relativ egal aber es hat sich damals einfach anders an gefühlt... Und das obwohl wir uns nie geküsst haben oder etwas in diese Richtung.
Kann es sein dass ich für meinen Ex einfach sehr stark "geschwärmt" habe und meinen jetzigen Freund vielleicht sogar schon "liebe"?
Kann das überhaupt schon so sein?
Ich mag ihn nämlich sehr...
Aber ich bin momentan etwas verwirrt...
Danke an alle Antworten und ich hoffe man hat meine Situation irgendwie verstanden