Wieso hat sich das Mädchen in ihre Leggins gefasst?

6 Antworten

Wenn es mich wo juckt, fasse ich mich auch in die Hose. Oder sie wurde durch Dich und dein Antlitz so Horny, das sie umgehend Hand bei sich anlegen musste.

Sie musste wahrscheinlich den Tanga richten

ZerisseneHose
Fragesteller

Das war vorne und nicht hinten. Sie hatte ihre Hand mindestens eine Minute in ihrer Leggins

user9439fe  24.10.2023, 12:37
@ZerisseneHose

Was willst du denn hören? Dass du ein toller Hengst bist und sie das gemacht hatte, um dich geil zu machen? 🙄

Hand seitlich in die Hose mache ich wenn ich kalte Hände hab und die wärmen will.

ZerisseneHose
Fragesteller

Also wenn deine Hose keine Hosentaschen hat?

Möglicherweise hatte sie wegen Dir einen starken Juckreiz zwischen den beiden dicken Zehen...

Entweder die Unterwäsche saß unangenehm oder die Leggins war zu eng oder ihre Hand war kalt.