So eine attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 41%

9 Antworten

Ja

Sieht sexy aus außer sie passt vom Charakter her vom äußeren schlecht zu beurteilen

Nein

Man sieht halt nichts vom Gesicht :)

Die Figur ist okay, mir gefällt aber die Hose nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝚍𝚒𝚎 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚖𝚎𝚖𝚘𝚛𝚒𝚎𝚜, 𝚗𝚘𝚝 𝚍𝚛𝚎𝚊𝚖𝚜. 🤍
Nein

Hat nen netten body aber wenn sie in der Öffentlichkeit immer so rumläuft würde ich sie für nuttig halten.

Ja

Sie ist ganz nice, aber mir zu kräftig. Die würde mich fertigmachen vermute ich mal.

Die Figur ist in Ordnung, vom Gesicht sieht man nichts und vom Charakter weiß man nichts.