Ist so ein Oberkörper attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 23%
Anders 23%

4 Antworten

Ja

Geschmackssache. Aber mit so einem Körper hat man wahrscheinlich mehr Bewunderer als mit manch anderem. Mir gefällt, dass er nicht so übertrieben ist. Allgemein ist Attraktivität natürlich nicht rein eine Sache des Körpers. Aber eine Komponente. Und ganz sicher gefällt er nicht allen. Auch damit muss man halt klar kommen.

Anders

Stell dich mal anders hin. So kann man es nicht gut bewerten, weil niemand so vor einem steht.

Nein

Im Aufbau würde ich mal sagen, dass kein Körper wirklich attraktiv ist. Für einen cut hast du aber noch nicht genug aufgebaut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein.

Was ich wirklich attraktiv finde ist das hier:

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Beziehung, Sexualität)
itzmike9  09.04.2023, 18:33

ja, das schafft aber nicht jeder, ich auch noch nicht

mi76s  09.04.2023, 18:34
@itzmike9

Hab ja nicht gesagt dass jeder sowas schaffen muss. Ich hab nur gesagt dass ICH sowas attraktiv finde.

AbbyAaliyah  09.04.2023, 19:12

Gut, dass Geschmäcker verschieden sind! Das gefällt mir mal überhaupt nicht! Im Gegenteil. Für mich ist das unattraktiv und abstoßend.

AbbyAaliyah  09.04.2023, 19:20
@mi76s

😀 Kann man (ähm... Frau 😉). Mann mit Ti**en... ich bitte dich! Was ist daran attraktiv? Und diese Muskelpakete.... würde ich nicht mal anfassen mögen! Aber wenn's dir gefällt... ist ja gut, dass nicht alle denselben Geschlecht haben. 😉

mi76s  09.04.2023, 19:23
@AbbyAaliyah

"Man" hat nicht die selbe Bedeutung wie "Mann".

Das sind keine Ti**en, sondern Brustmuskeln. 😪

AbbyAaliyah  09.04.2023, 19:32
@mi76s

Mann kann das auch unattraktiv finden. Kommt auf den Mann an. 😉

Sehen aber aus wie Ti**en. 😅 Für mich zumindest. 🤷‍♀️