Frage an die Jungs - wie findet ihr bauchfrei bei Mädchen?

9 Antworten

Das kann jede machen wie sie will, Charakter ist wichtiger.

Kurz, es ist mir komplett egal.

LG :)

Ich habe mal gehört : Wenn man Bauchfrei trägt sollte man Bauchfrei sein.

wenn das bei dir so ist alles in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mädchen fallen bei mir raus, da ich erwachsen bin. Solltest Du mit dem Begriff "Mädchen" auch junge (nicht mehr minderjährige) Frauen oder allgemein Frauen meinen, kann ich sagen, dass ich unheimlich auf Bauchfrei stehe, und das auch schon als Junge von Anfang an mochte. Einen schönen weiblichen Bauch, sowie eine gut geformte Taille finde ich sogar noch deutlich anziehender als Po und Brüste. Ich mag Bauchfrei eigentlich am Liebsten, wenn man auch den Nabel und Unterbauch sieht, weil die Figur so am Besten betont wird. Stehe mehr so auf das "lockere, natürliche und freundliche Bauchfrei", also nicht so den "Tussistyle". Ich mag es z.B. in Kombination mi einer Jogginghose, oder einer kurzen Sporthose. Das Top darf ruhig ziemlich kurz sein, es gibt z.B. auch richtig schöne Bra Tops mit Spaghettiträgern, ich mag auch die hellen mit frühlingshaften Mustern! Ein hübscher kurzer und bunter Sommerrock kann dazu auch toll aussehen. Ich nehme mal an, dass du sowas mit "süß" meinst. Ein übertriebener Minirock, wo der Hintern schon rausguckt, wäre wohl zu krass, und hätte dann was von "Gogo" oder "Tabledance", bzw. ist dann zuviel des Guten.

So sieht es z.B. sexy und natürlich aus:

https://www.gopacificcity.com/buy/product/brandy-melville-usa-isla-tank-top-brandymelville-14775c?model=0&variant=0

Trag das worin du dich am Wohlsten Fühlst. Aber ich finde das Outfit würde passen

LG

Wenn die Frau die Figur dazu hat dann ist es schön anzusehen