Muss man viel Geld haben wenn man attraktive Partnerin will?

8 Antworten

War damals auch so 20 habe öfter Typen über 30 mit AMG gesehen die 20 Jährige attraktive sportliche Freundin hatten.

Und aus einem unerfindlichen Grund bist du sofort davon ausgegangen, dass diese Typen a.) viel Geld haben und b.) keine anderen Qualitäten?

FInde ich schwach.

Arbeite an dir, fang ggf. selbst an hobbymäßig Sport zu treiben, kümmere dich um dich und baue an deinem Selbstbewusstsein. Dann klappt das vermutlich auch irgendwie.

Und höre auf so abfällig über Frauen zu sprechen, die nicht deinem Ideal entsprechen.

Du solltest lernen dich nicht über Geld zu definieren.
Strahlst du aus: ich habe Geld und suche ein Püppchen das darauf steht, na dann bekommst genau das.

Es gibt auch welche die tun das nicht und sind trotzdem hübsch.
Wobei hübsch ja immer subjektiv ist...

Nur um so eine zu bekommen, musst du etwas an dir ändern.

Nein, die Frauen, die Partnerschaft über Geld definieren, sind nicht attraktiv. Gleiches gilt andersherum.

Angebot und Nachfrage bestimmen das Geschäft.

Aber sag' einmal: Wie siehst Du denn aus oder wie benimmst Du Dich denn, dass Du immer nur den "kümmerlichen Rest" abbekommst? Oder solltest Du zu hohe Ansprüche stellen?

Meine Wenigkeit verfügt über ein recht ansehliches Vermögen, aber nur sehr wenige wissen davon. Besonders hübsch bin ich nicht. Aber ich habe einen großen Bekanntenkreis.

Übrigens liegt Schönheit im Auge des Betrachters.

flavapuella
Fragesteller

Du hast ein anderes Geschmack.

Geld kann helfen, ist aber keine notwendige Bedingung. Und auch keine hinreichende. Kommt halt auf die Frau an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung