Sie hat schon einen Freund, was kann ich tun?

6 Antworten

An deiner Einstellung arbeiten. So wirst du nie eine finden. Ist allerdings so wie es jetzt ist auch ein Glück für die Damenwelt. Würde keiner einen Freund wie dich wünschen.

Luxusprobleme.

Und solche Leute, zerstören dann andere Leute

Bestell dir eine aus thailand oder phillipinen

Woher ich das weiß:Hobby – Awarenesschaffender für u1,80 Männer
ronalda  16.04.2024, 08:00

Das wird nichts. Er besteht auf blond.

ronalda  16.04.2024, 08:28
@twasname

Die ist dann wahrscheinlich keine Jungfrau mehr. Darauf besteht er nämlich auch.

LeWe23  16.04.2024, 08:34

Er ist Rassist und will nur arische Blondinen. Das hat er in seiner aktuellsten Frage, wo er Rassentrennung forderte, sehr deutlich gemacht.

Cornsnake94  16.04.2024, 10:10
@LeWe23

Zum Glück bleibt da nicht viel Auswahl für ihn und die Frauen bleiben vor so einem verschont

Nichts. Du musst damit leben. Sie hat eien Freund und eben kein Interesse an dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag