eingebildete menschen?

scheiße 70%
ich bin selbst arrogant 17%
gut, die haben nämlich selbstbewusstsein 13%
ich bin noch keinem begegnet und will es auch nicht 0%

23 Stimmen

7 Antworten

ich bin selbst arrogant

Man kann sich täuschen. Ich hatte eine neue Kollegin und hielt sie für eingebildet. Dann stellte sich aber heraus, dass sie viel zu schüchtern und zurückhaltend war, um sich mit mir zu unterhalten. Und so ging es mir auch mit einem Kollegen. Und ich werde auch oft für arrogant gehalten. Dabei bin ich nur nicht so kontaktfreudig wie andere.

scheiße

Eingebildet zu sein ist nicht leicht,den sie müssen genau wissen worauf sie sich etwas einbilden können.Solche Menschen kann man aber leicht in Verlegenheit bringen und dafür Abstrafen,wen man ihre schwächen herausfindet.Dann begegnen sie ein plötzlich von einer anderen Seite.Niemals solche Leute ignorieren den sie brauchen eure Hilfe um von ihren hohen Ross abzusteigen.

gut, die haben nämlich selbstbewusstsein

das würde ich auch sagen :) jedoch sollte man es nicht übertreiben ne

scheiße

Zumal ich nie herausfinden kann,WORAUF die sich was einbilden.

scheiße

Das Wort sch... passt mir aber nicht, und das hat nichts mit Arroganz zu tun!

FiFiii
Beitragsersteller

wieso das denn ?? Wenn du arrogante leute scheiße findest kannst du das doch in verbindung bringen ?!