Wie gehe ich mit arrogante/ eingebildete/ einsilbigschreibende usw... Mädchen um?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Mädchen oder Frauen arrogant/eingebildet wirken, ist das meist nur eine Taktik, um die eigene Unsicherheit zu verbergen. Wenn man sie erstmal besser kennengelernt hat und sie Vertrauen zu einer Person aufgebaut haben, ändert sich das wieder in den meisten Fällen! ;))

Princeario
Fragesteller

Dankeschööön :))))) Endlich mal eine Antwort die auch einen stern verdient :)

wieso willst du das. Wieso soll sie dir hinterher laufen, wenn du sie sowieso nicht magst.

Princeario
Fragesteller

es ist so ich will das mädchen unbedingt rumkriegen aber weis nicht wie wenn sie so ist wie sie ist :P

Das wirst Du nicht Schaffen .Lass Sie einfach Laufen. Garnicht um Kümmern

Princeario
Fragesteller

wie kommst du drauf?