Nur über snapchat schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Eigeninitiative ergreifen (nach Nummer fragen) 60%
Kontakt beibehalten 40%
Kontakt abbrechen 0%

2 Antworten

Eigeninitiative ergreifen (nach Nummer fragen)

Also du hast ihm ja selber gesagt, dass ihr das langsam angehen wollt und auf Ernstes hinauskommen möchtet.

Es kommt natürlich drauf an, wie man "langsam" definiert. Manche meinen Wochen, andere Monate. Damit musst du dich abfinden.

Ich kenne den Jungen nicht, deswegen schwanke ich einwenig zwischen "Nach Nummer fragen" und "Kontakt weiterbehalten".

Anscheinend meint er es wirklich ernst, auf das beschriebene von dir. Wenn du ihn nach seiner Nummer fragen möchtest und wirklich nicht mehr lange abwarten kannst, dann mach es vorsichtig und nicht allzu aufdringlich. Aber ich bin mir sicher, dass du das alles schon weißt.

Alles gute!

Kontakt beibehalten

Ich schreibe und telefoniere mit meinem Freund fast ausschließlich auf Snapchat, weiß nicht inwiefern das was ändern würde wenn du dann seine Nummer hast?

foodiee
Fragesteller

Ja es sagen ja viele, dass wenn ein Junge nicht nach der Nummer fragt nicht wirklich Interesse hätte oder dich als etwas "lockeres" sieht.. Also über einen längeren Zeitraum

kathiiofficial  01.12.2021, 12:43
@foodiee

okay, ist vielleicht von Mensch zu Mensch verschieden, aber im Endeffekt sind es doch nur verschiedene Plattformen wo man Kontakt hat. Also klar, 2x am Tag einen Rundsnap zu schicken ist nicht das selbe wie den ganzen Tag schreiben, aber wenn man auf Snapchat viel schreibt ist das ja nichts anderes als auf Whatsapp/Messenger/Instagram/iMessage oder sonst wo