Mädchen bricht Kontakt ab aber warum?

4 Antworten

Ich kann dir nicht sagen woran es lag weil ich dich nicht kenne und das Mädchen nicht und es ist nicht immer leicht alles nachzuvollziehen auch wenn man selbst in so einer Situation steckt. Deswegen würde ich nicht so viel darüber nachdenken. Also man kann da viel reininterpretieren und lange Geschichten spinnen. Das beste ist einfach direkt sie zu Fragen, falls das deine Situation zulässt und ob sie überhaupt bereit dazu ist, dir zuzuhören und dir noch Fragen zu beantworten. Hört sich so an als würde sie einfach kein Interesse mehr haben. Vielleicht war es ihr auch zu viel oder zu aufdringlich aber ich kann dir echt keinen guten Ratschlag geben weil ich dafür zu wenig weiß. Manchmal merkt man einfach das ein Mensch nicht so ist, wie man gedacht hat und zwei Menschen doch nicht so gut zusammen passen, wie man dachte. ;) Alles Gute für dich!

Ich glaube nicht, dass du irgendetwas falsch gemacht hast. Sie war bloß nicht so motiviert wie du und hat das scheinbar locker gesehen. Dann hat zum Schluss auch noch der entscheidende Funke bei ihr gefehlt. Ihre Gefühle haben sich nicht weiter entwickelt, sondern gingen zurück, bis das Interesse weg war. Das ist ganz traurig für dich. Weil, ich glaube du hast die sehr sehr gern.

Liebe Grüße

Hättest du dich ein bisschen rar gemacht anstatt ihr brav jeden Tag zu schreiben, dann hätte sie wahrscheinlich eher Interesse gehabt. Frauen wollen immer das, was sie augenscheinlich nicht auf den ersten Blick haben können.

Hat wohl einfach kein Interesse