Was soll ich tun?

6 Antworten

Finger weg lassen!

Bloß erst gar nicht drauf eingehen, ein 22-Jähriger Versager auf gut deutsch gesagt macht sich an eine Minderjährige dran, weil er anscheinend 0 Chancen bei gleichaltrigen Frauen hat, ist schon echt peinlich.

Nein sagen. Der hat sie nicht mehr alle.

es kann sein das er ernst meint aber ich würde lass, ich denke eher er versuche dich in bett zu bekommen und lässt dich dann links liegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es tut mir leid das sagen zu müssen, aber bitte halt dich von ihm fern, er wird dich nur ausnutzen & dich eventuell zu Sachen drängen, die du nicht tun möchtest. Selbst wenn er am Anfang nett wirkt. Er ist erwachsen & weiß wie einfach er dich manipulieren kann.
Bitte pass auf dich auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Du bist 14 und somit minderjährig. Kein normaler 22 Jahre alter Mann hat Interesse an einer 14 Jährigen. Lass dich nicht darauf ein.