Wie habt ihr eure erste/n Freund/in kennengelernt (an die Unter 22 Jährigen)?

4 Antworten

Meinen ersten Freund habe ich mit 14 bei einer Konfirmandenfreizeit kennen gelernt. Sind dann fast 2 Jahre zusammen gewesen.

War im Flugzeug. Sie saß die ganze Zeit neben mir und hat das gleich gespielt wie ich; so wie Jugendliche aber sind haben wir nicht ein Wort miteinander geredet. Nach der Landung ist dann ihre Mutter zu mir gekommen und hat mich nach meiner Nummer gefragt, weil sie sich nicht getraut hat xD

LG

Direkt am Strand. Wurde von zwei Frauen angesprochen ob ich mit zu ihn möchte.

Unsere Eltern waren schon vor der Geburt befreundet :D

Achso lol, habe besten Freund gelsen xD

Ne meinen Freund habe ich in der Berufsschule kennengelernt