Frage zu WhatsApp Kontakt aus türkei

5 Antworten

Viele haben dir geholfen.

Kannst ihn als neuen Kontakt speichern und spaeter bei Whatsapp hinzufügen.

Die Vorwahl für die Türkei ist natürlich +90

Und seitdem mann via Whatsapp auch 'telefonieren' kann,  ist es besser für alle geworden.

also bei der vorwahl weiss ich nicht so aber theoretisch kannst du soweit ich weiss die nummer einfach einspeichern und dann sollte er bei  wa angezeigt werden, so war es bei meinem austauschpartner aus italien jedenfalls so, probiers doch einfach mal aus :)

AnAngel97
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort :)

Wenn du ihn anrufst dann vorwahl (siehe google) ist aber sehr teuer Bei whatsapp brauchst du keine vorwahl

AnAngel97
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort :)

Hallo AnAngel97.

Wenn die Nummer z.B. 01577/123456789 lautet müsstest du, da die Vorwahl +90 ODER 0090 lautet +901577/123456789 eingeben. Ich hoffe du verstehst das Prinzip. Wie das bei WhatsApp ist, k.a. aber das kannst du ja auch einfach testen, mit und ohne Vorwahl :)

LG,

compi99

Ja, du musst die Vorwahl (die du auf google findest) ändern