Kann man auf WhatsApp mit Ausländischen Nummer schreiben?

2 Antworten

Du solltest die Nummer ganz normal als Kontakt speichern können und die Person dann in whatsapp finden. Denk an die Vorwahl. Wenn die Person aus England ist und die Nummer 0123456789 hat, dann musste das als +44123456789 speichern

Ich weiß jetzt nicht wieso bei dir diese Nachricht angezeigt wurde jedoch kann ich mit ausländischen Leuten auf WhatsApp kommunizieren (sogar aus Japan) würde mich da lieber bei Google informieren falls du dies nicht schon getanen hast.