Bitte helft mir..nummer aus der türkei auf whatsapp?

4 Antworten

Wenn derjenige noch kein Kontakt war, soll er Dich einladen oder du ihn, und war unter der Nummer, unter der du bei WA angemeldet bist. Sollte keinen Untersched machen, in welchen Land du gerade bist, WA hat ja Verbindung über data network bzw. wlan, nicht übers lokale Telefonnetz.

Ich weiss auch nicht wie genau das funktioniert, WA ist ja an die Tel Nummer gebunden, aber es funktionert auch, wenn man die Nummer gewechselt hat aber WA nicht neu installert.

Ich bin sehr oft im Ausland, in EU ist ja sowieso mittlerweile Flatrate. In nicht Eu Ländern ist man nur per wlan online .. WA aber kein Problem.

Aber auch kein Problem, wenn ich eine lokale Sim Karte hatte, meine Telefon also vorübergehend eine USA oder Namibia Nummer hatte ..

in whatsapp einfach die kontakte aktualisieren.

CinnamonPie123
Fragesteller

Und wie macht man das?

Nummer überprüfen und die türk. Vorwahl davor packen... Vielleicht noch die Kontakte auf WA aktualisieren

Ich glaube du musst die Türkische vorwahl davor tun. weiß nicht wie die ist, such die mal im internet.

CinnamonPie123
Fragesteller

Habe ich versucht aber er wird trotzdem nicht auf whatsapp angezeigt