Türkische Nummer erscheint aber nicht bei WhatsApp?

7 Antworten

Gehe mal oben rechts auf das Pluszeichen. Da werden noch mehr Nummern angezeigt.

Genau die Ländervowahl nicht vergessen. Bei mir geht es dann auf jeden Fall. Für die Türkei ist das die 0090 danach aber nicht noch eine 0

Hast du dein Handy mal neu gestartet? Bei mir erscheinen auch nciht alle sofort.

Hast Du an die Landesvorwahl gedacht? Sonst sucht der "nur" in nationalen Nr. und findet Deine/n Bekannte/n nicht.

Ländercode eingegeben? Für Deutschland ist es zum Beispiel +49. Gruß :)

loveslipsticks
Fragesteller

Habe ich eigentlich schon :/