Whats app nach Kanada - Nummer? Ländercode?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kanada hat verschiedene internationale Vorwahlen. Ich habe jedoch noch nichts davon gehört, dass man die bei WhatsApp braucht. Ich erreiche alle unter der normalen Vorwahl + Rufnummer.

Natürlich braucht man die Vorwahl. Es werden ja in verschiedenen Ländern die Nummern sozusagen doppelt vergeben und unterscheiden sich nur durch die Vorwahl.

Was soll Kanada abgesehen von der +1 noch für ne Vorwahl haben?

0

+1 glaub ich

Genau, gemeinsam mit den USA

0

Welche Vorwahl muss man von Amerika nach Deutschland eingeben?

Also ich und mein Freund wollen unsere Nummern austauschen damit wir FaceTimen können, aber wie muss er meine Nummer eingeben damit er mich anrufen kann?
Er lebt in West Virginia und die Vorwahl dort ist +304, für Deutschland +(1) 304 so hab ich es zumindestens nachgeschaut ist das richtig so?
Wie muss er nun meine eingeben damit es stimmt?

...zur Frage

Ich brauche dringend Hilfe bei der Vorwahl, wie kriege ich das Eingeben der Nummern hin?

Wie gibt man diese Nummer ein? +49 6196 996 22440? 

Jedes Mal wenn ich diese Nummer anrufen möchte, steht da, dass ich entweder kein Guthaben habe oder die Nummer nicht vergeben ist. 

Habe diese Vorwahl bislang nicht gehabt und gehe davon aus, dass ich bei der Eingabe was falsch mache. Hab genug Guthaben und die Nummer existiert auf jeden Fall . 

...zur Frage

Wofür steht bei Telefon Nummern +49?

Was bedeutet das, ich kann nämlich +49 nicht ins Telefon eingeben!

...zur Frage

Sms nach Frankreich

Hallo :)

Wir hatten erst Austaschschüler da und wir haben Nummern ausgetauscht.

Also meine Frage ist, wie ich Nummern einspeicher, weil ich gerne einem Kumpel schreiben würde.

Seine Nummer fängt mit '068..' an, und ich weiß jetzt nicht so genau wie ich die Vorwahl dazuwählen muss...

Bitte helft mir! :)

Danke schonmal.. :D

...zur Frage

Kriegen alle in meinem Telefonbuch (Kontakte) automatisch meine Nummer über Whats App?

Ich habe vor Kurzem erst eine SIM Karte in mein Iphone eingelegt. Vorher habe ich das Iphone nur über WLAN, ohne Telefonnummer benutzt. Die Kontakte habe ich einfach so eingetragen wie man Telefonnummern in ein Adressbuch einträgt. Nun habe ich Whats App installiert und gesehen dass Whats App die Kontakte aus meinem Telefonbuch anzeigt, teilweise sogar mit deren Whats App Profilbildern. Dabei habe ich bisher niemanden angechattet. Ich möchte auch nicht, dass alle meine Kontakte, worauf Whats App zugegeiffen hat, nun wegen Whats App meine Nummer haben. Haben denn jetzt automatisch alle Kontakte meine Nummer ?

Vielen Dank!!!

...zur Frage

kann jemand die vorwahl ändern? :$

jemand aus deutschland hat mir diese nummer geshikt .. ( ich hab sie einbisschen verändert ) 49 162 3585 163 - kann jemand die vorwahl so ändern das ihr von der schweiz aus schreiben kann ? (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?