Handynummer Vorwahl Kanada

3 Antworten

Kanadische Ländervorwahl zuerst, dann erste Null bei ihrer Handynummer weglassen, müsste eigentlich funktionieren.

Danke für die Antwort:) jetzt hat es plötzlich geklappt :D

0

Also deine Freundin hat ein Handy, mit einer deutschen Sim Karte und ist gerade in Kanada im Urlaub? Dann brauchst du nicht die kanadische Vorwahl....du wählst einfach ihre Handynummer. So als wäre sie im Haus nebenan.

Nee sie ist Kanadierin :D aber trotzd danke:)

0

Kanadische handynummern fangen nicht mit null an (es dei den es ist zufällig die Ortsvorwahl und die fängt mit null an) da ist nix mit weglassen.

Whats app nach Kanada - Nummer? Ländercode?

Hey!

Habe vor ein paar Tagen in nem Camp Leute aus Kanada kennen gelernt und wir haben Nummern ausgetauscht, um in Whats app schreiben zu können.

Das Problem ist: Wie muss ich die Nummer eingeben, also was brauch ich da für ne "Vorwahl"? Deutschland hat ja "+49", was hat Kanada?

Danke für Antworten!

...zur Frage

Nach Kanada Sms oder anrufen von deutschland aus, was machen?

Hallo also mein Freund ist in Kanada & ich in Deutschland wie kann ich ihm eine sms schreiben & ihn anrufen? Hab im internet googlt & da steht das die Vorwahl 001 ist aber dann sagt die frau diese nummer ist nicht vergeben oder i.wie sowas oder kann ich einfach seine normale Handynummer lassen? geht das auch? Weil als ich da angerufen hab kam seine echte mailbox. Bitte dringend um hilfe. Danke schonmal Liebe Grüße

...zur Frage

Wie sieht denn jetzt eine US Amerikanische Handynummer aus?!

Hey, hab mal nachgeschaut wie eine US Amerikanische Handynummer aussieht. Überall steht aber irgendwie etwas anderes. z.B tipp erst 001 ein, jemand anderes : tipp beim handy +1 nur vor Dann zur Nummer

"001-917-3593924" Dabei ist 917 doch angeblich die Vorwahl von NYC. Ist das jetzt Festnetz? Dann die Nummer "001 116 513365" Was ist mit 116? Hab so eine gesehen mit statts 116 - 626. Was bedeutet dieser Teil der Nummer? Wie sieht denn eine Typische aus?

MfG therocknero

...zur Frage

Wie meine Telefonnummer mit vorwahl, im Lebenslauf, richtig eingeben?

vorwahl +49 (nach deutschland) heißt: 0049

auf meiner karte steht drauf (0171) 1234567

wie gebe ich die nummer richtig im Lebenslauf mit Vorwahl ein

...zur Frage

Vorwahl 01578 immer Alditalk?

ist die vorwahl 01578 immer alditalk oder kann sie auch von anderen anbietern verwendet werden ? dankeschön schonmal :)

...zur Frage

Kanadische Handynummer für Whatsapp speichern?

Heyyy ^^ Die Frage steht ja eigentlich schon oben. Ich wollte mit einem aus Kanada schreiben mit dem ich schon etwas Kontakt hatte, nur dann eben über Whatsapp. Er hat mir seine Nummer gegeben und ich wusste jetzt allerdings nicht, ob ich wie zb. bei einer deutschen Nummer +49 oder etwas anderes davor setzten muss ? Als ich sie normal eingespeichert hatte, erschien sie nämlich nicht in meiner Whatsapp Kontaktliste. Könnte jemand für die kleine Blondine hier mir ein genaues Beispiel geben ? wie zb. :

+23 01647593950 - oder wie auch immer, ich muss nur wissen was ich weglassen oder dazu nehmen muss, vielen dank schon mal an euch <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?