Handynummer mit Vorwahl 0163?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist in Deutschland also wird nicht günstig wenn du ihn aus Österreich anrufen willst

Das ist eine deutsche Handyvorwahl.Dein Gespräch wäre also ein Handyanruf ins Ausland.

0163 is ne ganz normale Handyvorwahl ins E-plus Netz in Deutschland. Ich nehme also an, du bist in Östereich?

rufnummermitnahme zu anderem Provider bei wechsel? Muß nicht E-Plus sein.

0
@Zulueta82

€dit: Ah, jetzt verstehe ich den Kommentar. Nja, der originale netzbetreiber ist E-Plus. Mehr will ich damit nicht sagen.

0

Deutsche Handynummer. Auslandsgespräch