Tschechische Handy-Vorwahl

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In keinem Fall die Null hinter der Zwei weglassen. Es handelt sich um die Länderkennung, nicht um einen Teil der Vorwahl.

Die 724 habe ich auch, ist tatsächlich der Anbieter 02.

also, wenn das die vollständige Nummer ist, muss es ja auf jeden fall so gehen...

"  +420724872364 "

i.d.R. musst Du, faaalls eine 0 in der Vorwahl der Handynummer vorkommt diese nach der Ländervorwahl dann nicht mehr mit wählen...also wenn die Nummer stimmt kann es so nur funktionieren, wenn nicht stimmt mit der nummer an sich was net...

hab ich jetzt aber auch nur auf die schnelle rausgegoogelt...am besten wäre es natürlich noch jemanden mit akt. Direktkontakt in die Tschechei zu finden...

Viel Erfolg, greeez

Villacherbier
Fragesteller

Nichts neues, trotzdem danke.Wie kann ich denn hier dir einen "Daumen hoch geben"? Sehe das nicht. ;)