Natürlich können auch dort Pakete verloren gehen.

Wo gehobelt wird fallen Späne.

...zur Antwort

Vermutlich nicht viel.

Dennoch solltet ihr zum Anwalt gehen. Vielleicht kennt der Urteile/ Fakten die euhc helfen können.

...zur Antwort

Es wird seine Gründe haben.

Du kannst gar nichts machen. Vorrecht seitens des Veranstalters. Du musst ja auch niemanden zu Hause reinlassen nur weil der das will.

Wie wäre es mit Radfahren, ein Buch lesen?

Desweiteren hast du das Hausverbot nciht aufgehoben sondern lediglich umgangen, was wohl vermutlich bald auffliegt.

...zur Antwort

Handy nach rechts gekippt und verschmutzte Linse. Nicht wirklich übernatürlich.

Würde man die Bilder gedreht übereinanderlegen wären die Punkte übereinander.

...zur Antwort

Dies ist nicht die Wohlfahrt. Aus Nächstenliebe veranstalten die das Gewinnspiel nicht.

Da stecken irgendwelche monetären Interessen hinter.

...zur Antwort