Nummer aus Pakistan / zurückgeschrieben/ zahlen ja nein?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, keine Sorge! 91%
Ja, leider. Du musst zahlen 9%
Sonstiges 0%

4 Antworten

Nein, keine Sorge!

Wenn du via W-Lan geschrieben hast dann (sollte?) nichts passieren. Bin zwar kein experte aber ich glaube nur wenn du per 4G also mobile daten ins ausland nachrichten verschickst, fallen kosten an.

gamestar4124  02.01.2021, 01:17

Nein auch dann nicht, nur wenn man im Ausland deutschen Vertrag nutzt der keine kostenlose mobile Datennutzung ermöglicht

Da es whatsapp ist muss du nix bezahlen wenn es aber über sms ist dann müsstest du glaub ich was bezahlen

Nein, keine Sorge!

Nein bei Whatsapp muss man nicht zahlen. Wahrscheinlich hat er sich nur irgendwie vertan. Manchmal sind sich Nummern sehr ähnlich es ist zb nur die letze Ziffer oder so eine Nummer höher oder tiefer statt 3 zb die 2 oder die 4.

Nein, keine Sorge!

Auf WhatsApp werden die Nachrichten per Interner geschickt.

Gazarroo  02.01.2021, 01:17

er ist sich unsicher darum hat er ja auch gefragt. chill mal dein leben bro

Gazarroo  02.01.2021, 01:21
@IchHab3Frag631

jaaaa frage abändern damit du nicht wie ein a-loch rüber kommst 😂😂 alles gut bro