Er kuschelt mit mir aber gibt mir einen Korb?

6 Antworten

Achso ich habe noch etwas vergessen zu sagen, als ich auf seinen Schoß lag hat er ne Latte bekommen und hat mir das im Anschluss auch gesagt das verwirrt mich am meisten

Kann sein das er wirklcih was für dich empfindet. Wenn er in dich verkanllt ist, wird er sich sicher etwas auffällig verhalten (so in die richtung). Lass der zeit ihren lauf und warte mal ab, vielleicht liebt er dich ja rein freundschaftlich :D

kuss-smileys (und herz-smileys etc) und umarmungen bedeuten erstmal garnichts.

viele leute verwenden diese auch bei freunden.

ich bin mir nicht sicher was du meinst mit: "das Problem war das meine Freundin in ihn ist aber er ihr nicht geantwortet hat"

aber wenn er schreibt dass er nicht in dich verliebt ist, dann würde ich raten, das eben so hinzunehmen.

und von wegen ob er schwul ist: ich sehe keine indizien in deiner beschreibung die für oder gegen diese vermutung sprechen. Allerdings ist es auch vollkommen unwichtig, da er ja ohnehin ganz klar gesagt hat dass er nicht in dich verliebt ist.

Achso ich habe ihn noch nichts gefragt oder so er hat direkt gesagt das er nicht in mich ist