Wie wirke ich weniger „schwuler“?
Hallo, ich bin M16 und bin heterosexuell. Ich bin so ziemlich bei jedem Schüler an der Schule bekannt da ich Schülersprecher bin und ich kenne so ziemlich jede zweite Person aus der Stadt. Ich gehe auf eine Realschule und habe ein naja „Problem“. In der heutigen Jugend und Gesellschaft ist es abstoßend homosexuell zu sein, man hört es in Rapptexten, von Freunden ständig „homo“ und obwohl ich nichts gegen homosexuelle habe möchte ich selbst nicht so wirken. Das Problem ist es ist keine Beleidigung gegen mich die einfach stumpf gesagt wird, sondern dies sagen alle. Es kommen immer mal wieder Jungs wie auch Mädchen die einfach herkommen und sagen „Du bist doch homosexuell“ oder „Bist du homosexuell?“. Ich bin zu 100% nicht homosexuell den bin ich mir sicher, ich achte auf die typischen Details wie „kein rosa“ dies jenes, fasse andere jetzt auch nicht übermäßig an, habe mit Mädchen Kontakt bin aber leider schon lange Single. Letztens z.B. bin ich mit einer eigentlich guten Freundin gelaufen die hat mich umarmt und gesagt „Tschüss mein kleiner homosexueller Lauch“. Das mit dem Lauch ist okay ich verstehe es als Spaß weil ich sehr dünn bin aber wieso homosexuell. Auch erwachsene, meine Mutter ist schon so oft zu mir gekommen und gesagt es wäre nicht schlimm wenn ich homosexuell wäre, „dann bringst du eben dein Freund nach Hause“ und sogar meine Schwester sagte mal zu mir „Ich dachte du wirst mal homosexuell“. Bei so vielen und der Ernsthaftigkeit kann es kein Spaß mehr sein und es nervt mich auch wenn es eigentlich nichts schlimmes ist. Deswegen möchte ich keine Moralpredigt wie „mache das was dich glücklich mache“, „verstell dich nicht für andere“ sondern die simple Frage beantwortet haben wir ich männlich und heterosexueller wirke! Vielen Dank für eure Mühen. Grüße! (Der Text ist Anscheins zu vulgär wenn ich schwu* verwende weswegen ich es zu homosexuell tauschte. Also eigentlich müsste ihr dies alles Umdenken und tauschen)
8 Antworten
Manche Menschen ziehen mit ihrer Ausstrahlung solche Menschen an, die sich lustig über einen machen. Kann aber auch an der Kleidung liegen. Auch heterosexuelle Männer Mitte 40 tragen sogar lila Hemden mit Kinderkrawatte (im Beruf), weil sie ihre Frau eben lieben.
Weniger Schwul wirken ist doch ganz einfach.
Man sollte sich nur noch höchstens einmal die Woche waschen, viel fettes Fleisch essen und hin und wieder wie ein Neandertaler grunzen. Auch furzen hilft. Nicht so sehr auf sein Äußeres achten und absichtlich mit besonders tiefer Stimme sprechen. Da kann man erreicheichen, indem man täglich 3 bis 4 Schachteln Zigaretten raucht. Wenn man läuft immer kräftig mit der flachen Fußsohle aufstampfen damit man nicht so schwul tänzelt. Und nur graue schwarze oder höchstens mal dunkelblaue Sachen tragen. Haare einfach immer mit Rasierer abschneiden, nur nicht zum Frisör gehen, die sind ja bekanntlich alle schwul. Seine Hobbies sollte man auf Fußball und Militärische Dinge beschränken. Lesen und dieses ganze Bildungsgetue sollte man auch sein lassen. Echte Männer töten Wildschweine, ziehen ihnen mit bloßen Fäusten das Fell ab und essen das Fleisch blutig.
Wenn man diese einfachen Regeln einhält, dann wirkt man nicht mehr schwul.
Sorry, aber Du bist wie Du bist. Alle Versuche, Dich zu verstellen, wirken wahrscheinlich künstlich und vielleicht sogar peinlich. Immerhin ist jede zur Schau getragene Männlichkeit meistens mit geistiger Minderbemittlung konnotiert.
Dass pubertierende Jugendliche homophobe Sprüche bringen ist dumm,,aber nichts neues: Für viele muss es wohl dazu gehören, wenn sie ihre eigene Sexualität entwickeln und nicht das ausgeprägteste Selbstbewusstsein haben...
Wieso wirst denn überhaupt so eingeschätzt? Frag doch mal diese Personen, wieso sie dich für schwul halten.
Es ist in der heutigen Gesellschaft im Übrigen akzeptiert, wenn jemand homosexuell ist (leider nicht bei allen).
Aber so wie deine Bekannten sich ausdrücken, setzen sie diese Gruppe ziemlich herab. Und du wirst damit auch beeinflusst.
Eventuell kannst du ja mal ein T-Shirt tragen mit: ICH BIIN 100% HETERO.
Da es für dich ein globales Problem zu sein scheint würde deine Orientierung wohl auf diese Art jeder mitbekommen.
Ich würde das Verhalten nicht unbedingt anpassen da du auf schwule Gesten ja schon achtest.
Ich würde auch nicht zusehr beteuern das du nichts gegen Schwule hast.
Bleibe so wie du bist.