Wie wirke ich weniger „schwuler“?

8 Antworten

Manche Menschen ziehen mit ihrer Ausstrahlung solche Menschen an, die sich lustig über einen machen. Kann aber auch an der Kleidung liegen. Auch heterosexuelle Männer Mitte 40 tragen sogar lila Hemden mit Kinderkrawatte (im Beruf), weil sie ihre Frau eben lieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weniger Schwul wirken ist doch ganz einfach.
Man sollte sich nur noch höchstens einmal die Woche waschen, viel fettes Fleisch essen und hin und wieder wie ein Neandertaler grunzen. Auch furzen hilft. Nicht so sehr auf sein Äußeres achten und absichtlich mit besonders tiefer Stimme sprechen. Da kann man erreicheichen, indem man täglich 3 bis 4 Schachteln Zigaretten raucht. Wenn man läuft immer kräftig mit der flachen Fußsohle aufstampfen damit man nicht so schwul tänzelt. Und nur graue schwarze oder höchstens mal dunkelblaue Sachen tragen. Haare einfach immer mit Rasierer abschneiden, nur nicht zum Frisör gehen, die sind ja bekanntlich alle schwul. Seine Hobbies sollte man auf Fußball und Militärische Dinge beschränken. Lesen und dieses ganze Bildungsgetue sollte man auch sein lassen. Echte Männer töten Wildschweine, ziehen ihnen mit bloßen Fäusten das Fell ab und essen das Fleisch blutig.

Wenn man diese einfachen Regeln einhält, dann wirkt man nicht mehr schwul.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.
XoedeGigs  16.05.2019, 01:53

Wunderbarer Text! :-)

Sorry, aber Du bist wie Du bist. Alle Versuche, Dich zu verstellen, wirken wahrscheinlich künstlich und vielleicht sogar peinlich. Immerhin ist jede zur Schau getragene Männlichkeit meistens mit geistiger Minderbemittlung konnotiert.

Dass pubertierende Jugendliche homophobe Sprüche bringen ist dumm,,aber nichts neues: Für viele muss es wohl dazu gehören, wenn sie ihre eigene Sexualität entwickeln und nicht das ausgeprägteste Selbstbewusstsein haben...

Ja ja ich sage ja schon lange das man solche rap Lieder strikt verbieten soll aber naja, erstens ins homosexuallität in der heutigen gesselschaft weitestgehend akzeptiert und zweitens finde ich nicht das du dich anders benehmen oder kleiden sollst, scheiss auf die anderen zieh an was du willst... kann dir doch egal sein was die über dich denken.

Wieso wirst denn überhaupt so eingeschätzt? Frag doch mal diese Personen, wieso sie dich für schwul halten.

Es ist in der heutigen Gesellschaft im Übrigen akzeptiert, wenn jemand homosexuell ist (leider nicht bei allen).

Aber so wie deine Bekannten sich ausdrücken, setzen sie diese Gruppe ziemlich herab. Und du wirst damit auch beeinflusst.