Bist du heterosexuell?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Bin Heterosexuell 39%
Bin Bi 31%
Bin Schwul oder Lesbisch 16%
Andere Sexualität.. 10%
Bin Pansexuel 4%

7 Antworten

Andere Sexualität..

Nonsexuell. Außerdem demiromantisch.

Zur Erklärung: Im Gegensatz zu Asexuellen empfinde ich als Nonsexueller tatsächlich keinerlei Verlangen bzw. Lustempfinden nach Sexualität in jeglicher Form. Schon Sexualität mit mir selber erlebe ich als befremdlich und abstoßend. Sex mit anderen Menschen geht für mich gar nicht. Einen rein körperlichen Sexualtrieb verspüre ich zwar auch ab und zu, wohl fühle ich mich jedoch überhaupt nicht dabei. Während Asexualität der gängigen Definition nach für ein Spektrum steht, bleibt Nonsexualität ihrer Vorsilbe treu und beschreibt die Abwesenheit einer sexuellen Orientierung bzw. ein fehlendes Verlangen nach gelebter Sexualität. Ich entscheide mich nicht bewusst dagegen, sondern fühle da einfach eine Abneigung.

Andere Sexualität..

Ich bin Omnisexuell und Panromantisch.

Erklärung:

Grundsätzlich spielt das Geschlecht und die Geschlechtsidentität einer Person absolut keine Rolle für mich. Zumindest was Beziehungen oder romantische Bindungen betrifft.

Bei sexuellen Partnern hingehen spielt es eine kleine Rolle und ich habe Präferenzen.

Omnisexuell= Man findet alle Geschlechter anziehend, kann aber Präferenzen haben.

Panromantisch: das Geschlecht spielt überhaupt keine Rolle und man hat keine Präferenzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community
Andere Sexualität..

Meine sexuelle Orientierung ist Neptunic, das bedeutet, dass man sich zu weiblichen Personen und non-binary Personen angezogen fühlt (sozusagen alle außer männliche Personen).

Meine romantische Orientierung ist omniromantisch, das bedeutet, dass man sich in alle Geschlechter verlieben kann, aber Präferenzen hat.

Bin Heterosexuell

Was den Sex an sich betrifft aber asexuell. Aber kuscheln usw. mag ich natürlich. Einfach alles außer GV.

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke, bevor ich schreibe.
Bin Schwul oder Lesbisch

Kerle machen mich halt einfach an. Und das ist auch gut so