bin ich bisexuell? HABE ICH EINEN CRUSH?

4 Antworten

also bei mir ist es so: ich finde auch viele Mädchen hübsch, hab auch schon mit ein paar geschmust (immer nur betrunken auf Partys) und könnte mir auch vorstellen, weiter zu gehen. Aber bei mir liegt es nur daran, dass ich ein ziemlich offener und neugieriger Mensch bin. Jedoch habe ich für mich ausgeschlossen, dass ich mich jemals in eins verlieben könnte. Ich meine so richtig verlieben, dass ich ständig an sie denken muss und Schmetterlinge im bauch habe. Ich kann mir auch keine Beziehung vorstellen, geschweige denn das ich eifersüchtig sein würde, wenn sie sich mit jemanden anderen trifft oder wenn ich jemanden vermiss, dass ich mir dann sie wünsche … ne .. das hat bis jetzt immer nur mit Jungs funktioniert und ich denke das bleibt auch so. Vielleicht fragst du dich auch selbst nochmal, ob das bei dir so sein würde mit Eifersucht, Treue, … oder ob du einfach nur an sie denkst, weil es ein interessanter Gedanke ist, bi zu sein

Aber Stress dich nicht, egal welches Geschlecht es im Endeffekt wird, oder auch wenn es beide sind, ist es vollkommen ok :)

Hallo Maike,

viele fragen so wie du: "Bin ich nun bi / schwul / lesbisch?" Aber warum soll man sich selbst immer gleich in eine Schublade stecken? Warum soll man sich überhaupt in eine Schublade stecken? Ist doch viel zu eng da drin. Probier einfach die Dinge aus, zu denen du Lust hast. Heute dieses schöne Mädchen, in einem Jahr taucht vielleicht ein hübscher Junge auf, irgendwann wieder ein erotisches Mädchen. Was letztlich zählt, ist ja, dass ihr euch ineinander verliebt, du überhaupt bei ihr landest. Oder einfach bisschen abenteuerliche, sanfte Erotik mit einem Mädchen ohne gleich die große Liebe - das ist zur Zeit schwer angesagt. Es gehört in den größeren Städten fast schon dazu für eine junge Frau, es mal mit einer Frau zu probieren. Ich könnte mir vorstellen, dass dein heimlicher (weiblicher) Schwarm auch schon über so was nachdenkt. Muss sich nur eine finden, die sich an sie heranmacht. Also: Versuch macht kluch ...

Genieß dieses Schwärmen einfach ohne all zu viel zu hinterfragen. Vielleicht stehst du auf Mädchen, vielleicht ist es auch nur eine Phase wer weiß. Das kannst nur du wissen :)

Wenn es so bleibt ist das genau so normal wie alles andere und du wirst viele schöne Stunden verbringen. Lass es einfach auf dich zukommen.

Diese Phase durchleben viele Mädels mal, ich kann jetzt nicht aus Erfahrung sprechen aber ich kenne sehr viele bei denen das wieder vergangen ist.

Und wenn man bisexuell ist, ist es ja auch nicht so schlimm, aber wei gesagt das vergeht meist wieder.